Herzlich Willkommen in meinem Blog

Hier werde ich in unterschiedlichen Zeitabständen Berichte veröffentlichen die sich rund um meine Vorführräume und die darin enthaltene Technik dreht.


Der erste Beitrag befaßt sich mit der Montage und Installation des Lautsprechers 
Satorique Kino Live 15  und des Surroundspeakers Satorique Wall13

Satorique Kino Wall 13

Lose Darstellung aller Bauteile. Dies wären Frequenzweichen für Hochton und Tiefmittelton, Bitomex zur Entdröhnung, ein Paket Sonofil zur Bedämpfung, Kabel und Schrauben.
Zwei Bassreflexrohre, 2 Tiefmitteltöner, 1 Hochtöner sowie ein CNC gefrästes Frontteil.
Dies ist der komplette Bausatz. Die Korpusteile aus Holz habe ich mir im Baumarkt passend zur Baubeschreibung zuschneiden lassen.

Satorique Kino Live 15

Der obere Bauteil der aus zwei Baugruppen bestehende Lautsprecher.
Das sind im Einzelenen: Kabel, Sonofil, 2 Tiefmitteltöner und 1 Hochtöner sowie 1 CNC gefrästes Frontteil. 
Die restlichen Holzteile wurden im Baumarkt zugeschnitten.
Frequenzweichen werden in die untere Baugruppe integriert.

Untere Baugruppe der Satorique Live 15 
Kickbass


Im Bausatz enthalten sind Frequenzweiche, Sonofil, Kabel und Schrauben sowie 2 Bassreflexrohre und der 15 Zoll Treiber. Holz ist komplett vom Baumarkt.