sdfsdfsdf

 Wolfgang Schmid

Als persönlicher Ansprechpartner bin ich für Sie Berater und Organisator ihres Projektes. Für erste Eindrücke stehen Ihnen ein Heimkino ohne Kompromisse, eine Wohnzimmerkonfiguration sowie eine Integration im Dachgeschoß(noch in Arbeit) mit schrägen Wänden zur Verfügung. In einem persönlichen Gespräch werden dann erste Details geklärt und die weitere Vorgehensweise abgeklärt.  

 Jochen Veith

 und sein Team planen und entwickeln seit 1987 akustisch genutzte Räume. Hierzu gehören vor allem Tonstudios (Musik-Tonstudios, Filmmisch-Ateliers, Synchron-Studios, usw.), Kinos, Heimkinos, Säle, Film-Studios, Konferenzräume sowie andere Räume und Bauten, bei denen hohe und höchste Anforderungen an die Akustik gestellt werden.  

Michele Sabatino

 Seit vielen Jahren bin ich spezialisiert auf dem Gebiet hochwertiger und individueller PC Systeme. Ich betreue Geschäftskunden und deren IT Landschaft, inkl. kompletter Lieferung der geforderten Ausstattung. Genau so lang bin ich auch im Heimkinobereich tätig. 

Alex Ried

  Was soll man sagen es war der altbekannte Weg vom Hobby zum Beruf als er vor über 10 Jahren in der Projektorenbranche begann. Nachdem er viele Jahre im Zentrum Stuttgart für seine Kunden zu finden war zog er im März 2012 nach Uhingen und bietet inwischen seit September 2016 seine Dienste in Börtlingen an und berät alle Kunden und Interessenten mit dem gleichen Engagement.